Sponsoren der
Verkehrswacht Essen

Impressum

Vers. 2.60

© Jörg Rust 2013

05.06.2012

Jahreshauptversammlung der Verkehrswacht Essen e.V.

Im Essener Rathaus fand am 05.06.12 die Jahreshauptversammlung der Verkehrswacht Essen e.V. statt, an der zahlreiche Mitglieder sowie Vertreter/-innen von Verwaltung, Polizei, Justiz, Schule, Privatwirtschaft und Politik teilnahmen.

Herr 1. Bürgermeister Rudolf Jelinek ging in seiner herzlichen Begrüßungsrede auf das große Leistungsspektrum der Verkehrswacht ein und nahm anschließend die Ehrung von zwei bewährten Kraftfahrern vor.

Auszeichnungen erhielten

Unser Vorsitzender Karl-Heinz Webels berichtete über die arbeitsintensive und erfolgreiche Vereinsarbeit des vergangenen Jahres - unterstützt durch einen Power-Point Vortrag, der die zahlreichen Aktionen in Bildern präsentierte. Herr Webels informierte auch über die bereits in diesem Jahr durchgeführten bzw. geplanten zahlreichen Aktivitäten für die verschiedenen Zielgruppen in unserer Stadt.

Herr Webels wurde einstimmig als Vorsitzender für weitere drei Jahre wiedergewählt. Frau Ute Zeise wurde einstimmig als 2. stellv. Vorsitzende für weitere drei Jahre wiedergewählt; ebenso wie die Vorstandsmitglieder Herren Dr. Gerd Hamme und Friedel Neuhaus.

Auch die Rechnungsprüfer Herren Günter Lindner und Bernd Großbröhmer wurden für ein weiteres Jahr einstimmig wieder gewählt.

An dieser Stelle bedankt sich das Team der Verkehrswacht Essen e.V. herzlich bei allen Mitgliedern, Freunden und Förderern für die Unterstützung während des vergangenen Jahres. Wir werden uns -gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern- weiterhin dafür einsetzen, durch Präventivmaßnahmen die Zahl der Verkehrsunfälle in unserer Heimatstadt gering zu halten.